lehrgänge

Spezielle Lehrgänge mit externen Übungsleitern finden vier bis fünf mal im Jahr statt. Naja, jedenfalls war das vor Corona so. Wir werden sehen, wie sich die Lage weiter entwickelt.

04.08.2023
UPDATE ZUM ASAI-LEHRGANG: Leider haben wir keine Chance, die Halle für den Lehrgang mit Meister Asai in diesem Jahr zu bekommen. Der Lehrgang vom 09. und 10.09.2023 ist daher leider abgesagt.

26.05.2023
Meister Asai ist wieder am 09. und 10.09.2023 in Trier. Hier schon mal die Ausschreibung.

16.08.2022
Da uns die Halle nun bestätigt wurde, hier die Ausschreibung für den Lehrgang mit Meister Asai am 10. und 11.09.2022.
Übrigens: Im Mai ist unsere Aikido-Schule 20 Jahre alt geworden, das haben wir spontan nur klein und dojo-intern gefeiert. Wir machen auch jetzt im September keine Sause mit Samba-Trommeln, veganem Buffet und Feuerwerk. Wir würden uns einfach besonders freuen, wenn die Matte zu Meister Asais Lehrgang so richtig voll wäre. :-).

28.07.2022
Vorankündigung: Meister Asai ist voraussichtlich wieder am 10. und 11.09.2022 in Trier. Bitte Termin schon mal vormerken!

08.03.2022
Es ist soweit!
Meister Asai kommt zum ersten Mal seit Pandemiebeginn wieder zu uns nach Trier, und zwar nun am 19. und 20. März. Hier die Ausschreibung. Bitte beachtet unbedingt die Anmeldemodalitäten.